Kontakt
Karl Winter Baugeschäft GmbH
Laugnastraße 38
86637 Wertingen
Homepage:www.karl-winter-bau.de
Telefon:08272 2380

Leistungen

Unser Motto - Gut geplant ist gut gebaut.

Wir blicken auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und konnten schon zahlreiche Bauprojekte erfolgreich umsetzen. Unsere Arbeit spricht für sich!

Unsere Spezialisierung ist insbesondere im Bereich der Roh-und Umbauten.

Demnach führen wir folgende Arbeiten gerne für Sie aus:

Wir blicken auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und konnten schon zahlreiche Bauprojekte erfolgreich umsetzen. Unsere Arbeit spricht für sich!

  • Mauererarbeiten
  • Stahlbetonarbeiten
  • Betonarbeiten
  • Erdarbeiten

Derzeit beschäftigen wir zehn Mitarbeiter und können auf Kooperationen vertrauen, die wir gern empfehlen.

Ein Auszug unserer Referenzen

Maurerarbeiten:

Rohbau für Einfamilien und Mehrfamilienhäuser sind der Hauptanteil unsere Maurerarbeiten. Unsere Maurer sind ausgebildete Fachkräfte, die zum Teil den Beruf in unserer Firma erlernt haben. Aber auch Umbauarbeiten werden fachgerecht umgesetzt und ausgeführt.

Erdarbeiten:

Die von uns ausführenden Erdarbeiten beziehen sich in der Haupsache zur Rohbauvorbereitung für Keller bzw. Bodenplatte.

Zum Seitenanfang